Einladung

Der  Heimatverein Thonhausen - Wettelswalde - Schönhaide lädt alle Einwohner und Interessenten am Sonnabend, den 21.02.2009 um 16 Uhr im Feuerwehr-Gesellschaftsraum in Wettelswalde zu einem Lichtbildervortrag (Beamer und Leinwand) im Rahmen eines gemütlichen Nachmittags ein .

Dank der Hilfe verschiedener Bürger und der Arbeit von Vereinsmitgliedern konnte der Heimatverein in seinem nahezu ersten Jahr seines Bestehens schon eine Vielzahl interessanter historischer Fotos und Unterlagen zusammentragen. Viele Bilder und Belege der Geschichte unserer 3 Orte sind nun digital in der Datenbank unseres Heimatvereins gespeichert und können von nunmehr jederzeit abgerufen werden.

Auch ein kleines Angebot von  Speise und Trank wird bereitgestellt. Den Vortrag hält der Vereinsvorsitzende Helmut Voigt.